FAQ & Versand
Aufgrund der Aktuellen Lage, kann es bis zu 5-7 Werktage dauern.
> Wann wird meine Bestellung versandt ?
Da wir die Produkte noch fertigen müssen, werden die meisten Bestellungen innerhalb von 2-4 Tagen dem Versand übergeben.
Bitte bedenke zusätzlich, dass an Terminen wie z.B. Weihnachten die Post und natürlich auch wir ein viel höheres Versandaufkommen haben als sonst im Jahr. In solchen Zeiten kommt es generell viel häufiger zu Verzögerungen, für welche wir uns hier schon vorab bei Dir entschuldigen möchten.
> Wann kann ich meine Lieferung mit einer Tracking-Nummer Verfolgen ?
Ja, sobald Deine Bestellung von uns versendet wurde, erhältst Du von uns eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer und einem Tracking-Link.
Alternativ kannst Du hier mithilfe Deiner Bestellnummer auch Deine Sendung verfolgen sobald diese versendet wurde.
>Der Sendungsstatus meiner Sendung aktualisiert sich nicht mehr, was kann das bedeuten und was kann ich tun?
Es kann schon einmal sein, dass sich der Sendungsstatus einer Sendung einige Tage nicht aktualisiert.
Sofern Dein Sendungsstatus sich seit mehr als 14 Tagen nicht verändert hat, sag uns bitte per E-Mail an info@prior-official.de bescheid. Wir werden dann den Versanddienstleister kontaktieren und weitere Schritte zur Findung Deiner Sendung in die Wege leiten.
>Mein Produkt wurde laut Sendungsverfolgung bereits zugestellt, jedoch habe ich nichts erhalten. Was ist hier los?
Das ist leider sehr ärgerlich und wir möchten uns vielmals bei Dir entschuldigen!
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass manche Postboten vergessen, eine "Abholkarte" bei den Kunden zu hinterlassen.
In den meisten Fällen liegt die Sendung bei Deiner örtlichen Poststelle oder sie wurde bei einem Nachbarn abgegeben.
Am besten Du klingelst einfach mal kurz bei Deinen Nachbarn oder rufst bei Deiner örtlichen Poststelle an. Solltest Du Deine Bestellung nicht finden, melde Dich gerne per E-Mail an info@prior-official.de und wir werden schauen was wir für Dich tun können!
>Ich habe mehrere Produkte bestellt, aber nur eins ist angekommen. Warum?
Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, lagern wir unsere Produkte in mehreren Lagern. Daher werden Produkte immer einzeln verpackt und versandt. Obwohl wir mehrere Päckchen versenden, bleiben die Versandkosten für dich, auch bei größeren Bestellungen, natürlich immer kostenfrei.
>Warum finde ich einen bestimmten Artikel plötzlich nicht mehr?
In unserem Online-Shop findest Du nur Artikel, die wir auch für Dich vorrätig haben. Es kann schon einmal vorkommen, dass besonders begehrte Artikel, Farbvarianten oder Größen nach kurzer Zeit ausverkauft sind. Schaue Dich gerne um – bestimmt findest Du einen erstklassigen Ersatz in unserem Sortiment.
>Fallen Versandkosten an?
Nein. Wir mögen wie Du auch keine Versandkosten. Deshalb senden wir jede Sendung Versandkostenfrei raus. Zudem gibt es zu jeder Sendung eine Sendungsnummer womit Du Deine Sendung verfolgen kannst.
>Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, in unserem Online-Shop gibt es keinen Mindestbestellwert! Wir sind für jede Bestellung von Dir dankbar !
>Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?
Wir bieten die Zahlung per PayPal, Kreditkarte und auch per Online-Banking (SOFORT) an und als Bonus kommt in Zukunft Klarna . Gerne wickeln wir auf Anfrage auch eine Bestellung per Vorkasse ab. Schicke uns dazu einfach eine Email an info@prior-official.de .